Gruppencoaching für Frauen

Starte deinen Abnehmweg in der Gruppe am 8.4.24

Lass dich von mir und den anderen Teilnehmen 8 Wochen lang motivieren. Ganz nach dem Motto: "Teamwork makes the deam work!" Unter meiner Anleitung, quasi wie im 1:1 Coaching, wirst auch DU dein Wohlühlgewicht endlich erreichen und dieses auch halten.

5/5

Ø 5 / 5 Sternen auf Trustpilot

Kennst du diese Herausforderungen?

Als Frauen haben wir alle heutzutage immer mit denselben Herausforderungen im Alltag zu kämpfen, um unser Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Zu wenig Zeit und ein stressiger Alltag

Karriere, Familie und Wunschfigur unter einen Hut bringen, ohne nervige Verbote oder stundenlangen Sport

Es muss auch der Familie schmecken

Erhalte leckere und einfache Rezepte, die dich sättigen, Heißhunger vermeiden und der ganzen Familie schmecken

Falsches Schönheitsideal auf Social Media

Wir etablieren Routinen, die dich glücklich machen und du damit dein Zielgewicht dauerhaft halten kannst. 

Entspannt zur Wohlfühlform mit einer Strategie die für dich passt

Endlich wohlfühlen

Stell dir vor du schaust in den Spiegel und denkst: „Man seh ich gut aus!“ Du fühlst dich einfach rund um wohl in deinem Körper! 

100% Motivation

Stell dir vor, du kannst deinen mit einem sicheren Plan, deinen Traumkörper verwirklichen und dabei ist es egal, ob du bereits Vorerfahrungen hast oder kompletter Anfänger bist, denn ich bin immer an deiner Seite!

Einfach und ohne großen zeitlichen Mehraufwand

Stell dir vor, du findest endlich eine langfristigen Strategie die perfekt zu dir und deinen Zielen passt. Und du somit dein Ziel easy nebenbei erreichst.

 

Erfolge meiner Kundinnen

Bei mir stehen die Ergebnisse meiner Kundinnen an erster Stelle. Deshalb fokussiere ich mich auf die Dinge, die wirklich einen Unterschied machen.

Heike

Krankenpflegerin

5/5

Problem

Heike wollte fitter werden und ihre lästigen 5 Kilo abnehmen, sie wollte für den nächsten Sommerurlaub, ihren Körper etwas straffen und sich allgemein wohler fühlen.

Ziel

Im Sommerurlaub wohl fühlen und nicht ständig irgendetwas verstecken müssen.

Ergebnis

Heike sprudelt fast vor neuer Energie, sie hat es geschafft, 5 Kilo abzunehmen und das trotz Wein, Pizza und co. Durch das gezielte Training mit Jasmin konnte sie ihren Körper definiert und hat sich zum ersten Mal unglaublich wohl am Strand gefühlt.

Gewicht: -4,2 KG in 4 Wochen

Ich wollte fitter werden und etwas abnehmen. Jasmin immer geht auf meine Bedürfnisse ein. Ich komme sehr gerne zum Training und selbst wenn ich mal keine Energie habe, motiviert sie mich immer. Es macht einfach Spaß.

Laura

Selbstständige Reitlehrerin

5/5

Problem

Vor dem 8 Wochen Coaching hat Laura immer wieder mal eine Diät gemacht, aber sie hat sie nie länger als 2-3 Wochen durchgehalten. In ihrem Ernährungsplan wurden viele Lebensmittel gestrichen. Außerdem konnte sie sich an keinen dieser Trainingspläne halten, da sie einfach keine Zeit hatte, jeden Tag 1 Stunde ins Fitnessstudio zu gehen.

Ziel

Einen sportlichen Ausgleich zum Reiten, bei dem sie aber nicht jeden Tag ins Fitnessstudio muss. Außerdem wünschte sie sich, eine Ernährungsweise zu finden, die sie langfristig halten kann.

Ergebnis

Da Laura sich gerne mit ihren Freundinnen zum Essen verabredet, steht in ihrem Ernährungsplan 1x die Woche Auswärtsessen drin. Sie ist sehr glücklich mit ihrer neuen Sportroutine und konnte sich so den Druck mit dem ständigen Auf und Ab auf der Waage nehmen. Sie hält ihr Gewicht schon seit 6 Monaten und ist sehr zufrieden.

Gewicht: -9 KG in 8 Wochen

Ich bin sehr froh, dass Coaching bei Jasmin gemacht zu haben. Endlich fühle ich mich wieder wohl und konnte nach dem Coaching noch weitere 4 Kilo verlieren und habe nun endlich meine Wunschgewicht erreicht.

Sichere dir jetzt deinen Platz für das Gruppencoaching und starte in einer kleinen Gruppe am 8.1.24

Ablauf des Gruppencoachings

Während des Gruppencoachings stehe ich dir, wie ähnlich wie beim 1:1 Coaching, jederzeit zur Seite und bin immer für dich da, damit du dein Wohlfühlgewicht auch wirklich erreichst.

01

Schritt 1: Onboarding und Zugang zur
Coachingapp



Du bekommst einen privaten Zugang zu meiner Coachingapp

In der App findest du von mir erstellte Videos zum Thema Abnehmen ohne Verzicht, Auswärtsessen gehen, Supermarkt Einkäufe, Tipps + Tricks und vieles mehr. Diese Videos kannst du jederzeit und von überall aus anschauen. Über die Chat-Funktion in der App, hast du die Möglichkeit mir jederzeit Bilder, Videos oder Nachrichten zu schicken,  die ich dir innerhalb kürzester Zeit beantworte.

Zudem kannst du täglich dein Gewicht eintragen, um deinen Abnehm-Erfolg Schritt für Schritt zu dokumentieren.

Ebenfalls enthalten sind meine exklusiven Video Home Workouts, in denen du, wenn du magst, effektive kurze Sporteinheiten mitmachen kannst. 

02

Schritt 2: Wöchentlich ein neuer Ernährungsplan


Du erhältst jede Woche einen neuen individuellen Ernährungsplan mit leckeren Rezepten für viel Abwechslung

Damit die Abnehmreise so leicht wie nur möglich für dich wird, bekommst du jede Woche eine Übersicht mit einem genauen Ernährungsplan, der auf deinen Alltag abgestimmt ist. Du entscheidest also wann, wie viele Mahlzeiten und was du essen möchtest, ich plane dann alles so, dass du auf nichts verzichten musst und du trotzdem die überschüssigen Kilos verlierst.

Du kannst in der App eigenständig nach bestimmte Rezepten suchen und diese spontan selbst austauschen, so bleibt dein Ernährungsplan sehr flexibel. 

Falls du mal keine Lust auf die Gerichte in deinem Plan hast, kannst du sogar deine eignen Rezepte hinzufügen.

Alle Rezepte sind von mir persönlich entwickelt worden, sie sind super einfach, schnell und familientauglich. 

Außerdem kannst du die „Einkaufsliste erstellen“ Funktion nutzen, mit der du ganz einfach deinen Einkauf planen kannst und abhaken kannst, was du schon zuhause hast und was noch eingekauft werden muss.

 

 

03

Schritt 3: Erfolgskontrolle und täglicher Support

Du kannst mir jederzeit Fragen in unsere kleine Whatsappgruppe stellen

Da ich und die anderen Teilnehmerinnen, dir 24/7 zur Verfügung stehen und dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht begleiten, kannst du gar nicht scheitern. Wir motivieren uns hier gegenseitig und keiner wird alleine gelassen.

Für wen das Gruppencoaching geeignet?

Gehe den Weg in der Gruppe

01

Zoom Call mit allen Teilnehmern

Kurz vor Start des Gruppencoachings biete ich einen Zoom Call an, damit wir uns alle kennenlernen und jeder die ersten wichtigen Tipps mit an die Hand bekommt.
Hier erhält du auch deinen individuellen Ernährungsplan, den du ganz flexibel, jederzeit anpassen kann. Und dann kann es auch schon losgehen!

02

Täglicher Austausch in der Gruppe

In unserer kleinen Whatsappgruppe gibt es täglich Tipps, Motivation und Inspirationen von mir. Außerdem hast du hier die Möglichkeit, all deine Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.

03

Persönliche Betreuung in der Gruppe

Mein Versprechen an dich:
Ich bin immer da! Hier wird jeder gleich viel betreut. Da die Gruppe sehr klein ist (nicht mehr als 10 Frauen) kann ich trotzdem eine sehr enge und persönliche Betreuung bieten.

Das schaffst auch du!

Ohne Heißhunger, Kalorien zählen und OHNE Verzicht schaffen es alle meine Kundinnen ihr Wohlfühlgewicht zu nachhaltig erreichen.

-10 Kilo in 8 Wochen

5/5

Clara hatte sehr wenig Ahnung von Training und Ernährung und wollte von Beginn alles richtig machen. Deswegen hat sie sich fürs  Ernährungscoaching und Personal Training entschieden.

Durch das Coaching hat sie viel zum Thema Training und Ernährung gelernt und richtig Spaß an gesunder Ernährung sowie 

-18 Kilo in 16 Wochen

5/5

Michaela hat bisher nur Crash-Diäten gemacht und ist somit immer wieder im Jojo-Effekt gelandet. Durch ihren sehr stressigen Alltag mit 2 Kindern und Schichtdienst, hat sie nur wenig Zeit.

Sie hat verstanden, dass die auf nichts verzichten muss und gelernt, wie sie am besten ihre Mahlzeiten gestaltet und weiß jetzt genau wie sie ihr Gewicht hält.

-7 Kilo in 8 Wochen

5/5

Bevor sie ins Ernährungscoaching gestartet ist, hatte sie schon 10 Kilo abgenommen. 

Doch dann war über ein Jahr lang Stillstand, weil sie immer wieder in Heißhungerattacken gelandet ist, da sie sich zu viel verboten hatte.

Jetzt hat sie sich eine gute Balance aufgebaut, sie kann trotzdem ihre Lieblingskekse essen und hat sogar nochmal 7 Kilo an Gewicht verloren. 

Hast du meinen Newsletter schon abonniert?

Hier erhältst du komplett kostenfrei, regelmäßig E-Mails mit Tipps zum Abnehmen, Sport, gesunder Ernährung, Rezepten und ganz viel Mehrwert.
(keine Sorge, ich spamme dich nicht zu)

Sind wir schon vernetzt?

Folge mir gerne auf Instagram für jede Menge positive Energie, Tipps rund ums Thema Abnehmen, gesunder Ernährung und leckeren Rezepten.

@jasmin_fitnesscoaching

125 Posts | 4.662 Follower