Sichere dir jetzt deinen Zugang zu Jasmin´s Ernährungsapp

Ernährungsplan, Gewichtsprotokoll und Rezepte in einer App

Berechne deinen Kalorienbedarf

Beantworte zu Beginn einen Fragebogen, anhand diesem wird dir dein flexibler Ernährungsplan zusammenstellen.

Dieser passt somit perfekt auf dich und deinen Alltag! Solltest du mal keine Lust auf das Rezept im Plan haben?               Kein Problem, tausche es einfach gegen eins der über 2.000 Rezepte aus. 

Leckere & gesunde Rezepte

Suche nach bestimmten Rezepten, schließe Lebensmittel aus und plane deine Woche innerhalb kürzester Zeit.

Erhalte einfache, schnelle und abwechslungsreiche Rezepte, die auch deiner Familie schmecken werden.

 

Einkaufsliste

Spare Zeit und Geld mit dem Erstellen deiner digitale Einkaufsliste.

Koche ganz einfach für den nächsten Tag mit und erhöhe die Portionengröße, um für die Familie mitzukochen.

Diese App wird deinen Alltag erleichtern und das Problem „Was essen wir heute?“ auflösen.

Bist du bereit, deinen Alltag zu erleichtern?

Ganz egal, ob du abnehmen oder zunehmen ist, die App hilft dir, dein Ziel zu erreichen.

Sichere dir jetzt die App für nur 20,00€ pro Monat

Keine versteckten Kosten, monatlich kündbar.
Jetzt sichern

Jasmins Ernährungsapp: Dein Weg zur gesunden Ernährung

Hast du es satt, ständig nach neuen Diäten zu suchen oder den Überblick über deine Ernährung zu verlieren? Mit meiner Ernährungsapp biete ich dir eine innovative Lösung, die dir hilft, deine Ernährungsgewohnheiten nachhaltig zu verbessern. Meine App vereint alles, was du für eine gesunde Ernährung brauchst – vom flexiblen Ernährungsplan bis hin zu einer umfangreichen Rezepte-Datenbank.

Stell dir vor, du hast alle Werkzeuge für eine gesunde Ernährung immer griffbereit, direkt auf deinem Smartphone. Ob du abnehmen, Muskelmasse aufbauen oder einfach nur deine Ernährung verbessern möchtest – meine Ernährungsapp ist dein perfekter Begleiter. 

Mit über 2000 Rezepten, einem Ernährungsplan, der auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, und einem praktischen Ernährungstagebuch hast du alles, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

Mit meiner App kannst du deinen Kalorienbedarf berechnen und einen Ernährungsplan erstellen, der perfekt auf dich und deinen Alltag abgestimmt ist. Solltest du einmal keine Lust auf ein Rezept im Plan haben, kannst du es einfach gegen eines der vielen anderen Rezepte austauschen. Meine App macht es dir leicht, gesund zu essen und deine Ernährungsziele zu verfolgen, ohne dass du dich eingeschränkt fühlst.

Flexibler Ernährungsplan für deine individuellen Bedürfnisse

Einer der größten Vorteile meiner Ernährungsapp ist der flexible Ernährungsplan, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Zu Beginn beantwortest du einen Fragebogen, der mir hilft, deinen individuellen Plan zusammenzustellen. Dieser Plan berücksichtigt deine Vorlieben, Allergien und deinen Lebensstil, sodass du immer eine Auswahl an Rezepten hast, die dir schmecken und zu deinem Alltag passen.

Mit meiner App hast du die Freiheit, deine Woche nach deinen eigenen Vorstellungen zu planen. Du kannst bestimmte Lebensmittel ausschließen, nach deinen Lieblingsrezepten suchen und deine Mahlzeiten im Voraus planen. Dies erleichtert nicht nur deinen Alltag, sondern sorgt auch dafür, dass du stets gesunde und leckere Optionen zur Verfügung hast.

Der Ernährungsplan in meiner App ist so gestaltet, dass du flexibel bleiben kannst. Wenn dir ein Rezept einmal nicht zusagt, kannst du es einfach austauschen. Mit über 2000 Rezepten zur Auswahl wirst du immer etwas finden, das dir schmeckt und deinen Ernährungszielen entspricht. Meine App hilft dir, deine Ernährungsgewohnheiten zu verbessern, ohne dass du auf Genuss verzichten musst.

Leckere und gesunde Rezepte für jeden Tag

Meine Ernährungsapp bietet dir eine riesige Auswahl an leckeren und gesunden Rezepten, die dir helfen, deine Ernährungsziele zu erreichen. Ob du auf der Suche nach schnellen und einfachen Gerichten bist oder etwas Besonderes für die ganze Familie kochen möchtest – in meiner App findest du immer das passende Rezept. Jedes Rezept ist so gestaltet, dass es einfach zuzubereiten ist und dir hilft, eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu verfolgen.

Du kannst nach bestimmten Rezepten suchen, Lebensmittel ausschließen und deine Woche innerhalb kürzester Zeit planen. Meine App macht es dir leicht, neue Rezepte auszuprobieren und deine Ernährung abwechslungsreich zu gestalten. Mit der integrierten digitalen Einkaufsliste kannst du alle benötigten Zutaten direkt auf dein Smartphone laden und deinen Einkauf effizienter gestalten. Die Rezepte in meiner App sind nicht nur gesund, sondern auch lecker und vielseitig. Egal, ob du vegetarisch, vegan oder glutenfrei isst – du findest immer eine große Auswahl an Gerichten, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Meine App unterstützt dich dabei, deine Ernährung auf einfache und angenehme Weise umzustellen und dauerhaft gesunde Ernährungsgewohnheiten zu entwickeln.

Digitales Ernährungstagebuch und Kalorien-Tracking

Ein wichtiger Bestandteil meiner Ernährungsapp ist das digitale Ernährungstagebuch, das dir hilft, deine Mahlzeiten und Kalorien im Blick zu behalten. Mit dem Ernährungstagebuch kannst du ganz einfach tracken, was du isst, und so einen besseren Überblick über deine Ernährung bekommen. Dies ist besonders hilfreich, wenn du abnehmen oder deine Muskelmasse erhöhen möchtest.

Das Ernährungstagebuch meiner App ist benutzerfreundlich und bietet dir die Möglichkeit, alle deine Mahlzeiten und Snacks schnell und einfach zu erfassen. Du kannst Fotos von deinen Mahlzeiten hochladen, um ein visuelles Tagebuch zu führen, und so noch genauer tracken, was du isst. 

Meine App hilft dir, deine Ernährungsgewohnheiten zu analysieren und zu verbessern, indem sie dir zeigt, welche Lebensmittel du häufiger essen solltest und welche du vielleicht reduzieren könntest.

Mit dem Kalorienzähler meiner App kannst du ganz einfach deinen täglichen Kalorienbedarf tracken und sicherstellen, dass du im Rahmen deiner Ziele bleibst. Die umfangreiche Kaloriendatenbank enthält eine Vielzahl von Nahrungsmitteln, sodass du immer genaue Informationen über die Kalorienzahl deiner Mahlzeiten erhältst. Dies erleichtert es dir, deine Ernährungsumstellung zu kontrollieren und sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Einkaufsliste und praktische Tools für deinen Alltag

Meine Ernährungsapp bietet dir nicht nur Rezepte und Ernährungspläne, sondern auch praktische Tools, die deinen Alltag erleichtern. Mit der digitalen Einkaufsliste kannst du ganz einfach alle benötigten Zutaten für deine Rezepte speichern und deinen Einkauf effizient planen. Die Einkaufsliste ist direkt mit deinen Rezepten verknüpft, sodass du immer genau weißt, was du brauchst.

Du kannst die Portionengröße deiner Gerichte anpassen und so sicherstellen, dass du genug für die ganze Familie hast. Dies macht es einfacher, gesunde Mahlzeiten für alle zu planen und Zeit beim Einkaufen zu sparen. Meine App hilft dir, deine Mahlzeiten effizient zu organisieren und macht das Problem „Was essen wir heute?“ zu einer Sache der Vergangenheit. Zusätzlich zu den Ernährungsfunktionen bietet meine App auch Lerninhalte und Tipps zur gesunden Ernährung und Fitness. Du erhältst regelmäßig neue Inhalte, die dir helfen, deine Ernährungsgewohnheiten zu verbessern und deine Ziele zu erreichen. Meine App ist dein persönlicher Ernährungscoach, der dich auf deinem Weg zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung begleitet.

Zahlreiche Features in meiner Ernährungsapp

Meine Ernährungsapp bietet dir eine Vielzahl an Features, deine Ernährungsziele effizient zu erreichen. Diese Version ist perfekt für alle, die das Beste aus ihrer Ernährung herausholen möchten und bereit sind, in ihre Gesundheit zu investieren. Für nur 20 Euro pro Monat erhältst du Zugang zu exklusiven Inhalten und erweiterten Funktionen, die speziell darauf ausgelegt sind, deine Ernährungsumstellung so einfach und erfolgreich wie möglich zu gestalten.

In der Premium-Version meiner App profitierst du von einer umfangreichen Rezepte-Datenbank mit über 2000 gesunden und leckeren Rezepten. Diese Rezepte sind speziell entwickelt, um dir zu helfen, eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung zu verfolgen. Du kannst nach speziellen Ernährungsbedürfnissen filtern, wie z.B. vegetarisch, vegan oder glutenfrei, und hast die Möglichkeit, deine Lieblingsrezepte als Favoriten zu speichern.

Ein weiteres Highlight ist der detaillierte Kalorien- und Nährstoff-Tracker. Mit diesem Tool kannst du genau nachverfolgen, welche Nährstoffe du zu dir nimmst und wie viele Kalorien du verbrauchst. Die umfangreiche Kaloriendatenbank meiner App macht es einfach, die Nährwerte deiner Mahlzeiten zu überprüfen und sicherzustellen, dass du immer im Rahmen deiner Ziele bleibst. Dies ist besonders nützlich, wenn du abnehmen, Muskelmasse aufbauen oder einfach nur deine Ernährung besser kontrollieren möchtest.

Zusätzlich biete ich personalisierte Ernährungspläne an, die speziell auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Diese Pläne berücksichtigen deine Vorlieben, Allergien und deinen Lebensstil, sodass du immer einen Plan hast, der perfekt zu dir passt. Du kannst deinen Ernährungsplan flexibel anpassen und erhältst regelmäßig neue Vorschläge und Inspirationen, um deine Ernährung abwechslungsreich und spannend zu gestalten.

Mit der Premium-Version meiner Ernährungsapp erhältst du außerdem Zugang zu einer Vielzahl von Trainingsplänen und Fitnessprogrammen, die dir helfen, deine körperliche Fitness zu verbessern und deine Muskelmasse zu erhöhen. Diese Pläne sind so gestaltet, dass sie sich nahtlos in deinen Alltag integrieren lassen und dir helfen, das Beste aus deinem Training herauszuholen. Egal, ob du Anfänger bist oder schon erfahren im Fitnessbereich – du findest immer ein Programm, das zu deinem Level und deinen Zielen passt.

Meiner Ernährungsapp ist darauf ausgelegt, dir die bestmögliche Unterstützung auf deinem Weg zu einer gesunden Ernährung und einem fitteren Leben zu bieten. Mit umfassenden Funktionen, personalisierten Plänen und exklusiven Inhalten wird deine Ernährungsumstellung nicht nur einfacher, sondern auch erfolgreicher. 

Ich freue mich darauf, dich mit meiner App auf deinem Weg zu begleiten und dir zu helfen, deine Ernährungsziele zu erreichen.