1:1 Online-Ernährungsberatung für Frauen

Ernährungsberatung in Hannover

Du möchtest endlich aus dem Diät Teufelskreislauf ausbrechen und dein Wohlfühlgewicht erreichen – und das ohne Verzicht und stundenlangem Sport? Dann bist du bei mir genau richtig! Als deine Ernährungsberaterin in Hannover zeige dir, wie du trotz stressigen Alltag, Familie und Job dich endlich wieder wohlfühlst.

5/5

Ø 5 / 5 Sternen auf Google

Jasmin ist bekannt aus:

Klingt das bekannt?

Du probierst es immer wieder abzunehmen und es scheint so als ob, egal was du machst, du bleibst auf der Strecke oder nimmst sogar zu? Viele Frauen leiden an genau diesem Problem.

Zu wenig Zeit und ein stressiger Alltag

Karriere, Familie und Wunschfigur unter einen Hut bringen, ohne nervige Verbote oder stundenlangen Sport

Es muss auch der Familie schmecken

Erhalte leckere und einfache Rezepte, die dich sättigen, Heißhunger vermeiden und der ganzen Familie schmecken

Falsches Schönheitsideal auf Social Media

Wir etablieren Routinen, die dich glücklich machen und du damit dein Zielgewicht dauerhaft halten kannst. 

Ich zeige dir, dass es sogar angenehm sein kann, abzunehmen!

Praktische Ernährungsstrategien für einen geschäftigen Alltag

Das Leben in einer pulsierenden Stadt wie Hannover kann oft hektisch und chaotisch sein. Ob du viel unterwegs bist oder eine Familie zu ernähren hast – ich, deine persönliche Ernährungsberatung in Hannover zeige dir Lösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren lassen. Und das, ohne auf Genuss verzichten zu müssen!

Individuelle Ernährungspläne für nachhaltigen Erfolg

Ein allgemeiner Ernährungsplan passt nicht zu jedem Lebensstil. Wenn du, wie ich, von 0815 Ernährungsplänen nichts hältst, bist du bei mir genau richtig.

Ich glaube an einen individuellen Ansatz und erstelle dir einen Ernährungsplan, der deinen Namen trägt. 

Umfassender Support und persönliche Betreuung

Viele Abnehmpläne scheitern an mangelndem Support. Ich lass dich bei unserer Zusammenarbeit nie aus den Augen und schaue zu, dass du gesetzte Ziele auch erreichst! 

Erfolge meiner Kundinnen

Bei mir stehen die Ergebnisse meiner Kundinnen an erster Stelle. Deshalb fokussiere ich mich auf die Dinge, die wirklich einen Unterschied machen.

Hannah

Krankenpflegerin

5/5

Problem

Hannah fühlte sich einfach unwohl in ihrem Körper, irgendwann kam der Punkt, an dem sie nur noch weite Klamotten angezogen hat. Sie hatte immer mal wieder 2-3 Kilo abgenommen, ist aber dann schnell wieder in alte Verhaltensmuster gerutscht. 

Ziel

Im Sommer wohlfühlen. Endlich keine Schwimmbadbesuche mehr absagen oder irgendwas verstecken müssen.

Ergebnis

Hannah hat ohne Sport 8 Kilo in 12 Wochen abgenommen. Sie nun genau, worauf es ankommt und nutzt auch nach dem Coaching Jasmin´s Ernährungsapp weiter. Sie liebt die Rezepte, nutzt die Einkaufslisten Funktion und spart sich so jede Menge Zeit.

Gewicht: -7 KG in 12 Wochen

Ich wollte abnehmen, weil ich gar nicht mehr in den Spiegel schauen wollte. Jasmin war wirklich IMMER erreichbar und ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Ich konnte selbst nicht glauben, dass ich ohne Sport so tolle Erzielen kann. Sie hat wirklich mein Leben verändert!

Ich habe so viele neue Rezepte erhalten, von denen einige mein Lieblingsessen geworden sind. Ich habe überhaupt kein Verlangen mehr mich mit essen voll zustopfen. Danke für alles!

Caro

Mama & Hausfrau

5/5

Problem

Caro war sehr unglücklich mit ihrem Bauch, da dieser durch viele radikal Diäten und anschließenden Fressattacken sehr oft aufgebläht war. Außerdem wäre sie froh, über jedes verlorene Kilo.

Ziel

Eine Ernährungsweise finden, die in ihren stressigen Familienalltag passt.

Ergebnis

Durch den auf Caros Bedürfnisse erstellten Ernährungsplan, hatte sie seitdem nicht einen Fressanfall. Dadurch hat sie 9 Kilo in 12 Wochen abgenommen und ist überglücklich, dass sie ihren Blähbauch nicht mehr verstecken muss.

Gewicht: -9 KG in 12 Wochen

Laura

Selbstständige Reitlehrerin

5/5

Problem

Vor dem 8 Wochen Coaching hat Laura immer wieder mal eine Diät gemacht, aber sie hat sie nie länger als 2-3 Wochen durchgehalten. In ihrem Ernährungsplan wurden viele Lebensmittel gestrichen. Außerdem konnte sie sich an keinen dieser Trainingspläne halten, da sie einfach keine Zeit hatte, jeden Tag 1 Stunde ins Fitnessstudio zu gehen.

Ziel

Einen sportlichen Ausgleich zum Reiten, bei dem sie aber nicht jeden Tag ins Fitnessstudio muss. Außerdem wünschte sie sich, eine Ernährungsweise zu finden, die sie langfristig halten kann.

Ergebnis

Da Laura sich gerne mit ihren Freundinnen zum Essen verabredet, steht in ihrem Ernährungsplan 1x die Woche Auswärtsessen drin. Sie ist sehr glücklich mit ihrer neuen Sportroutine und konnte sich so den Druck mit dem ständigen Auf und Ab auf der Waage nehmen. Sie hält ihr Gewicht schon seit 6 Monaten und ist sehr zufrieden.

Gewicht: -9 KG in 8 Wochen

Ich bin sehr froh, dass Coaching bei Jasmin gemacht zu haben. Endlich fühle ich mich wieder wohl und konnte nach dem Coaching noch weitere 4 Kilo verlieren und habe nun endlich meine Wunschgewicht erreicht.

Erfahre wie auch Du endlich 5, 10, 20 oder mehr Kilos nachhaltig abnehmen kannst

Super Motivation im Personal Training

5/5

Mit Leichtigkeit 4,4 Kilo abgenommen

5/5

Leckere Rezepte und pappsatt im Coaching

5/5

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

In dem kostenlosen Erstgespräch gebe ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung kostenlos mit an die Hand, wie auch du in deiner individuellen Situation dein Wohlfühlgewicht garantiert erreichen wirst.

Individuelle Ernährungsberatung in Hannover für deine Bedürfnisse

Ein Standardplan funktioniert nicht für jeden. Deshalb erstellen wir bei deiner Ernährungsberatung in Hannover individuelle Ernährungspläne, die genau auf deine Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt sind. Diese Pläne werden regelmäßig angepasst, um sicherzustellen, dass du kontinuierlich Fortschritte machst und dich stets wohlfühlst. So wird das Abnehmen zu einer positiven Erfahrung.

Regelmäßige Anpassungen deines Ernährungsplans sind entscheidend, um sicherzustellen, dass du kontinuierlich Fortschritte machst. Dein Körper und deine Bedürfnisse können sich im Laufe der Zeit verändern, und deine Ernährungsberatung in Hannover stellt sicher, dass dein Plan immer auf dem neuesten Stand ist. Diese regelmäßigen Anpassungen helfen dir, motiviert zu bleiben und auf Kurs zu bleiben. Außerdem bietet deine Ernährungsberatung in Hannover dir kontinuierliches Feedback und Unterstützung, sodass du jederzeit Fragen stellen und Herausforderungen besprechen kannst.

 

Ein wichtiger Aspekt eines individuellen Ernährungsplans ist die Flexibilität. Ein starres Diätregime kann oft schwer durchzuhalten sein und führt nicht selten zu Frustration und Aufgabe. Ein flexibler Ernährungsplan hingegen passt sich deinem Alltag an und ermöglicht es dir, gesunde Entscheidungen zu treffen, auch wenn sich deine Umstände ändern. Dies bedeutet, dass du deine Lieblingsgerichte nicht aufgeben musst, sondern lernst, wie du sie in einer gesünderen Version genießen kannst.

Ein weiterer Vorteil eines maßgeschneiderten Ernährungsplans ist die Berücksichtigung deiner persönlichen Vorlieben und Abneigungen. Du musst keine Lebensmittel essen, die dir nicht schmecken oder die du nicht verträgst. Stattdessen entwickelt deine Ernährungsberatung in Hannover einen Plan, der auf deine geschmacklichen Vorlieben abgestimmt ist und gleichzeitig alle notwendigen Nährstoffe liefert. Dies macht es viel einfacher und angenehmer, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln und beizubehalten.

Ein maßgeschneiderter Ernährungsplan berücksichtigt nicht nur deine körperlichen Bedürfnisse, sondern auch deine emotionalen und sozialen Aspekte. Deine Ernährungsberatung in Hannover hilft dir, eine gesunde Beziehung zum Essen zu entwickeln und Essgewohnheiten zu identifizieren, die möglicherweise mit Stress oder emotionalem Wohlbefinden verbunden sind. Durch die Arbeit an diesen Bereichen lernst du, achtsamer zu essen und gesündere Bewältigungsstrategien zu entwickeln.

Persönlicher Support und intensive Betreuung

Erfolg braucht Unterstützung. Bei der Ernährungsberatung in Hannover erhältst du nicht nur fachkundige Beratung, sondern auch kontinuierlichen persönlichen Support. Ob Fragen zu gesunden Rezepten, Motivation bei Rückschlägen oder Hilfe bei der Umsetzung deines Ernährungsplans – ich bin immer für dich da. Durch regelmäßige Check-ins und Gespräche stellen wir sicher, dass du auf dem richtigen Weg bleibst und deine Ziele erreichst.

Eine intensive Betreuung beginnt bereits bei der ersten Sitzung, bei der deine individuellen Bedürfnisse und Ziele detailliert besprochen werden. Deine Ernährungsberatung in Hannover nimmt sich die Zeit, deine persönlichen Herausforderungen zu verstehen und einen maßgeschneiderten Plan zu entwickeln, der auf deine speziellen Anforderungen eingeht. Diese persönliche Betreuung stellt sicher, dass du einen klaren und realistischen Weg zu deinen Ernährungszielen hast.

Regelmäßige Check-ins sind ein zentraler Bestandteil der Betreuung. In diesen Sitzungen werden deine Fortschritte überwacht und dein Ernährungsplan bei Bedarf angepasst. Diese regelmäßigen Updates helfen dir, motiviert zu bleiben und sicherzustellen, dass du kontinuierlich Fortschritte machst. Deine Ernährungsberatung in Hannover ist immer verfügbar, um dir Feedback zu geben, Fragen zu beantworten und dir bei Herausforderungen zu helfen.

Motivation und Unterstützung bei Rückschlägen sind ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil der Betreuung. Jeder erlebt auf dem Weg zu seinen Zielen Höhen und Tiefen. Deine Ernährungsberatung in Hannover hilft dir, Rückschläge zu bewältigen und motiviert dich, weiterzumachen. Durch positive Verstärkung und konstruktives Feedback bleibst du auf Kurs und erreichst deine Ziele.

Zusätzlich bietet die Ernährungsberatung in Hannover Unterstützung bei der praktischen Umsetzung deines Plans. Dies kann alles umfassen, von der Planung und Vorbereitung gesunder Mahlzeiten bis hin zur Bewältigung von sozialen Situationen, in denen ungesunde Essgewohnheiten auftreten können. Deine Ernährungsberatung in Hannover gibt dir praktische Tipps und Strategien, die dir helfen, deinen Plan im Alltag umzusetzen und gesunde Entscheidungen zu treffen, unabhängig von den Umständen.

Die kontinuierliche Betreuung stellt sicher, dass du nicht nur kurzfristige Erfolge erzielst, sondern auch langfristig gesunde Essgewohnheiten entwickelst. Deine Ernährungsberatung in Hannover ist dein Partner auf diesem Weg, der dich unterstützt und dir hilft, deine Ziele zu erreichen und zu halten. Diese intensive und persönliche Betreuung macht den Unterschied und sorgt dafür, dass du dich stets unterstützt und motiviert fühlst.

Genuss und Flexibilität: Ernährungsberatung Hannover

Flexibilität und Genuss sind wesentliche Bestandteile der Ernährungsberatung in Hannover. Wir glauben, dass eine gesunde Ernährung nicht mit Verzicht und Entbehrung einhergehen muss. Stattdessen lernst du, wie du deine Lieblingsgerichte in einer gesünderen Version genießen kannst, ohne dass der Geschmack darunter leidet. Diese Herangehensweise macht es dir leichter, langfristig an deinem Ernährungsplan festzuhalten und gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln.

Ein flexibler Ernährungsplan bedeutet, dass du in der Lage bist, deine Ernährung an verschiedene Lebenssituationen anzupassen. Ob Geschäftsessen, Familientreffen oder Urlaub – du lernst, wie du auch in diesen Situationen gesunde Entscheidungen treffen kannst, ohne auf Genuss zu verzichten. Deine Ernährungsberatung Hannover zeigt dir, wie du gesunde Alternativen findest und kleine, aber wirkungsvolle Veränderungen vornimmst, die große Unterschiede machen können.

Genuss steht bei der Ernährungsberatung in Hannover im Vordergrund. Ein maßgeschneiderter Ernährungsplan berücksichtigt deine geschmacklichen Vorlieben und integriert diese in deinen Alltag. Du musst nicht auf deine Lieblingsspeisen verzichten, sondern findest Wege, sie gesund und ausgewogen zu genießen. Dies fördert die Freude am Essen und hilft dir, eine positive Beziehung zu deiner Ernährung aufzubauen.

Die Ernährungsberatung in Hannover bietet dir auch kreative und schmackhafte Rezepte, die speziell auf deine Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt sind. Diese Rezepte sind einfach zuzubereiten und passen zu deinem geschäftigen Lebensstil. Du wirst überrascht sein, wie viele leckere und gesunde Optionen es gibt, die du schnell und unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Balance. Deine Ernährungsberatung in Hannover hilft dir, eine ausgewogene Ernährung zu finden, die alle wichtigen Nährstoffe enthält und dennoch flexibel bleibt. Dies bedeutet, dass du dich nicht an strenge Diätvorgaben halten musst, sondern lernst, wie du deine Ernährung flexibel gestalten kannst, um deinen Körper optimal zu versorgen und gleichzeitig das Leben zu genießen.