1:1 Online-Ernährungsberatung für Frauen

Ernährungsberatung in München

Du möchtest endlich aus dem Diät Teufelskreislauf ausbrechen und dein Wohlfühlgewicht erreichen – und das ohne Verzicht und stundenlangem Sport? Dann bist du bei mir genau richtig! Als deine Ernährungsberaterin in München zeige ich dir, wie du trotz stressigen Alltag, Familie und Job dich endlich wieder wohlfühlst.

5/5

Ø 5 / 5 Sternen auf Google

Jasmin ist bekannt aus:

Kennst du das Gefühl?

Du hast zahlreiche Versuche hinter dir, dein Gewicht zu reduzieren, doch der stressige Alltag in München, berufliche Verpflichtungen und das Familienleben lassen wenig Raum für Beständigkeit. Du willst endlich Freiheit? I got you.

Zu wenig Zeit und ein stressiger Alltag

Karriere, Familie und Wunschfigur unter einen Hut bringen, ohne nervige Verbote oder stundenlangen Sport

Es muss auch der Familie schmecken

Erhalte leckere und einfache Rezepte, die dich sättigen, Heißhunger vermeiden und der ganzen Familie schmecken

Falsches Schönheitsideal auf Social Media

Wir etablieren Routinen, die dich glücklich machen und du damit dein Zielgewicht dauerhaft halten kannst. 

Wir erreichen gemeinsam dein Wohlfühlgewicht ohne Verzicht

Gemeinsam zu deinem Wohlfühlgewicht

Ich helfe dir, dein Wohlfühlgewicht nicht nur zu erreichen, sondern es auch dauerhaft zu halten. Mit alltagstauglichen Strategien zeige ich dir, wie du ohne große Einschränkungen nachhaltige Erfolge erzielen kannst.

Maßgeschneiderte Lösungen für deinen Alltag

In München ist immer viel los. Egal, ob du beruflich viel unterwegs bist, einen hektischen Job hast oder oft für deine Familie kochst – ich unterstütze dich und zeige dir, dass Abnehmen auch unter diesen Umständen möglich ist. Wir finden zusammen heraus, was für dich am besten funktioniert.

Individueller und vielseitiger Ernährungsplan

Als deine persönliche Ernährungsberaterin in München erstelle ich einen Plan, der genau auf deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten ist. Anstatt dich an generische Diätpläne zu halten, kannst du flexibel das essen, worauf du Lust hast. Dein Plan wird regelmäßig angepasst, um sicherzustellen, dass du stetige Fortschritte machst und dich rundum wohlfühlst. 

Erfolge meiner Kundinnen

Bei mir stehen die Ergebnisse meiner Kundinnen an erster Stelle. Deshalb fokussiere ich mich auf die Dinge, die wirklich einen Unterschied machen.

Hannah

Krankenpflegerin

5/5

Problem

Hannah fühlte sich einfach unwohl in ihrem Körper, irgendwann kam der Punkt, an dem sie nur noch weite Klamotten angezogen hat. Sie hatte immer mal wieder 2-3 Kilo abgenommen, ist aber dann schnell wieder in alte Verhaltensmuster gerutscht. 

Ziel

Im Sommer wohlfühlen. Endlich keine Schwimmbadbesuche mehr absagen oder irgendwas verstecken müssen.

Ergebnis

Hannah hat ohne Sport 8 Kilo in 12 Wochen abgenommen. Sie nun genau, worauf es ankommt und nutzt auch nach dem Coaching Jasmin´s Ernährungsapp weiter. Sie liebt die Rezepte, nutzt die Einkaufslisten Funktion und spart sich so jede Menge Zeit.

Gewicht: -7 KG in 12 Wochen

Ich wollte abnehmen, weil ich gar nicht mehr in den Spiegel schauen wollte. Jasmin war wirklich IMMER erreichbar und ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Ich konnte selbst nicht glauben, dass ich ohne Sport so tolle Erzielen kann. Sie hat wirklich mein Leben verändert!

Ich habe so viele neue Rezepte erhalten, von denen einige mein Lieblingsessen geworden sind. Ich habe überhaupt kein Verlangen mehr mich mit essen voll zustopfen. Danke für alles!

Caro

Mama & Hausfrau

5/5

Problem

Caro war sehr unglücklich mit ihrem Bauch, da dieser durch viele radikal Diäten und anschließenden Fressattacken sehr oft aufgebläht war. Außerdem wäre sie froh, über jedes verlorene Kilo.

Ziel

Eine Ernährungsweise finden, die in ihren stressigen Familienalltag passt.

Ergebnis

Durch den auf Caros Bedürfnisse erstellten Ernährungsplan, hatte sie seitdem nicht einen Fressanfall. Dadurch hat sie 9 Kilo in 12 Wochen abgenommen und ist überglücklich, dass sie ihren Blähbauch nicht mehr verstecken muss.

Gewicht: -9 KG in 12 Wochen

Laura

Selbstständige Reitlehrerin

5/5

Problem

Vor dem 8 Wochen Coaching hat Laura immer wieder mal eine Diät gemacht, aber sie hat sie nie länger als 2-3 Wochen durchgehalten. In ihrem Ernährungsplan wurden viele Lebensmittel gestrichen. Außerdem konnte sie sich an keinen dieser Trainingspläne halten, da sie einfach keine Zeit hatte, jeden Tag 1 Stunde ins Fitnessstudio zu gehen.

Ziel

Einen sportlichen Ausgleich zum Reiten, bei dem sie aber nicht jeden Tag ins Fitnessstudio muss. Außerdem wünschte sie sich, eine Ernährungsweise zu finden, die sie langfristig halten kann.

Ergebnis

Da Laura sich gerne mit ihren Freundinnen zum Essen verabredet, steht in ihrem Ernährungsplan 1x die Woche Auswärtsessen drin. Sie ist sehr glücklich mit ihrer neuen Sportroutine und konnte sich so den Druck mit dem ständigen Auf und Ab auf der Waage nehmen. Sie hält ihr Gewicht schon seit 6 Monaten und ist sehr zufrieden.

Gewicht: -9 KG in 8 Wochen

Ich bin sehr froh, dass Coaching bei Jasmin gemacht zu haben. Endlich fühle ich mich wieder wohl und konnte nach dem Coaching noch weitere 4 Kilo verlieren und habe nun endlich meine Wunschgewicht erreicht.

Erfahre wie auch Du endlich 5, 10, 20 oder mehr Kilos nachhaltig abnehmen kannst

Super Motivation im Personal Training

5/5

Mit Leichtigkeit 4,4 Kilo abgenommen

5/5

Leckere Rezepte und pappsatt im Coaching

5/5

Jetzt kostenloses Erstgespräch sichern

In dem kostenlosen Erstgespräch gebe ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung kostenlos mit an die Hand, wie auch du in deiner individuellen Situation dein Wohlfühlgewicht garantiert erreichen wirst.

Die Vorteile einer professionellen Ernährungsberatung in München

Eine persönliche Ernährungsberatung in München bietet zahlreiche Vorteile für alle, die ihre Essgewohnheiten verbessern und ein gesundes Gewicht erreichen möchten. Indem ein individueller Ernährungsplan erstellt wird, der speziell auf die Bedürfnisse und Vorlieben jeder Person zugeschnitten ist, bietet die Ernährungsberatung in München nicht nur fachkundige Unterstützung, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen, die nachhaltige Ergebnisse versprechen.

Die Berater nehmen sich die Zeit, um die spezifischen Ernährungsbedürfnisse und -ziele zu verstehen, die auf Grundlage von detaillierten Gesundheitschecks und Lebensstilanalysen festgelegt werden. Diese tiefgehende Analyse ermöglicht es den Experten, gezielte Empfehlungen zu geben, die sich positiv auf den Körper und das Wohlbefinden auswirken. Die Ernährungsberatung in München schafft es daher, nicht nur unterstützend bei der Gewichtskontrolle zu wirken, sondern auch die allgemeine Gesundheit zu fördern. Sie bildet eine wichtige Ressource für jeden, der lernen möchte, wie man durch bewusste Ernährung Krankheiten vorbeugen und die Lebensqualität signifikant steigern kann.

Kontinuierliche Unterstützung und Motivation

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Ernährungsberatung in München ist die kontinuierliche Unterstützung durch deinen Ernährungsberater. Dieser steht dir jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und dich auf deinem Weg zu motivieren. Egal, ob du Unterstützung bei der Planumsetzung benötigst oder Tipps für gesunde Rezepte suchst, bei der Ernährungsberatung in München bist du nie alleine. Dies gibt dir das Vertrauen und die Sicherheit, dass du auf dem richtigen Weg bist, um deine persönlichen Gesundheits- und Abnehmziele zu erreichen.

Die intensive Betreuung durch die Ernährungsberatung in München spielt eine entscheidende Rolle bei deinem Erfolg. Durch regelmäßige Check-ins und persönliche Gespräche stellt dein Ernährungsberater sicher, dass du motiviert bleibst und kontinuierlich Fortschritte machst. Ob es um die Auswahl gesunder Snacks geht, die Integration gesunder Mahlzeiten in den Alltag oder Tipps zur Stressbewältigung – die Ernährungsberatung in München bietet umfassende Unterstützung.

Individuelle Ernährungspläne für nachhaltigen Erfolg

Die Ernährungsberatung in München legt großen Wert auf individuell angepasste Ernährungspläne. Dein Plan wird speziell auf deinen Alltag, deine beruflichen Anforderungen und deine persönlichen Vorlieben zugeschnitten. Dies ermöglicht es dir, Abnehmen nicht als Last, sondern als angenehme Veränderung im Alltag zu erleben. Ein individuell angepasster Ernährungsplan berücksichtigt auch gesundheitliche Aspekte wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder spezifische medizinische Bedürfnisse, was sicherstellt, dass du nicht nur Gewicht verlierst, sondern auch deinen Körper optimal nährst.

Darüber hinaus wird in der Ernährungsberatung in München darauf geachtet, dass die Ernährungspläne dynamisch sind und sich an veränderte Lebensumstände anpassen lassen. Dies bedeutet, dass der Plan regelmäßig überprüft und gegebenenfalls modifiziert wird, um auf Änderungen in deinem Gesundheitszustand, Stresslevel oder körperlicher Aktivität zu reagieren. Solch eine flexible Herangehensweise hilft dabei, langfristig motiviert zu bleiben und das Ziel eines gesunden Lebensstils wirklich zu verankern. Experten unterstützen dich dabei, realistische Ziele zu setzen und Erfolge zu feiern, was wesentlich zur dauerhaften Umsetzung und Zufriedenheit beiträgt.

 

Langfristige Gewohnheiten und echte Veränderung

Ein wesentliches Ziel der Ernährungsberatung in München ist es, langfristige Ernährungsgewohnheiten zu entwickeln, die Bestand haben. Es geht nicht nur darum, kurzfristig Gewicht zu verlieren, sondern einen gesunden Lebensstil zu fördern, der dauerhaft zu mehr Wohlbefinden führt. Mit Hilfe der Ernährungsberatung in München lernst du, wie du deine Ernährung flexibel an verschiedene Lebenssituationen anpassen kannst, ohne dabei deine Ziele aus den Augen zu verlieren.

Zudem werden in der Beratung Strategien vermittelt, die auf Nachhaltigkeit ausgelegt sind. Dies umfasst das Einbeziehen von gesunden Lebensmitteln, die leicht verfügbar und einfach zuzubereiten sind, um die Umsetzung im hektischen Alltag zu erleichtern. Außerdem wird Wert darauf gelegt, dass du Verständnis für die Grundlagen der Ernährung entwickelst, was dir ermöglicht, informierte Entscheidungen selbstständig zu treffen. Diese tiefgreifenden Kenntnisse tragen dazu bei, dass die neu erlernten Essgewohnheiten nicht nur vorübergehend, sondern ein lebenslanger Begleiter werden.

Zugang zu Expertenwissen und Ressourcen

Klienten der Ernährungsberatung in München profitieren von umfassendem Expertenwissen und Zugang zu aktuellen Ernährungsforschungen und -trends. Zusätzlich erhalten sie praktische Tools wie Rezeptvorschläge, Einkaufslisten und Zugriff auf Apps, die ihnen helfen, ihre Ernährung im Alltag umzusetzen.

Klienten der Ernährungsberatung in München profitieren von umfassendem Expertenwissen und Zugang zu aktuellen Ernährungsforschungen und -trends. Zusätzlich erhalten sie praktische Tools wie Rezeptvorschläge, Einkaufslisten und Zugriff auf Apps, die ihnen helfen, ihre Ernährung im Alltag umzusetzen.

Die Beratung ermöglicht auch den Zugang zu einer Community von Gleichgesinnten, was den Austausch von Erfahrungen und gegenseitige Unterstützung fördert. Dies stärkt das Gefühl der Zugehörigkeit und motiviert Klienten, an ihren persönlichen Ernährungszielen festzuhalten. Außerdem können Klienten über spezialisierte Online-Plattformen und Foren Fragen stellen und erhalten dort Unterstützung sowohl von Fachleuten als auch von anderen Klienten.

Zusätzlich setzt die Ernährungsberatung in München auf die Integration von technologischen Lösungen wie personalisierte Ernährungs-Tracking-Apps, die es den Klienten ermöglichen, ihre Nahrungsaufnahme, Fortschritte und gesundheitliche Veränderungen effektiv zu überwachen. Diese Apps sind oft mit informativen Inhalten angereichert, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind und Tipps sowie Anleitungen zur Verbesserung der Ernährungsgewohnheiten bieten.

Dein Weg zur Wunschfigur

Mit der professionellen Unterstützung durch die Ernährungsberatung in München wird der Weg zu deiner Wunschfigur zu einer erfüllenden und bereichernden Reise. Du wirst überrascht sein, wie einfach und angenehm es sein kann, gesund zu essen und gleichzeitig dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Lass uns gemeinsam deine Abnehmreise zu einer Erfolgsgeschichte machen.

Durch die umfassende und individuelle Unterstützung der Ernährungsberatung in München erreichst du nicht nur deine Abnehmziele, sondern genießt auch ein neues Lebensgefühl. Mit maßgeschneiderten Ernährungsplänen, intensiver Betreuung und flexiblen Strategien wird Abnehmen zu einer positiven und nachhaltigen Erfahrung. Deine Ernährungsberatung in München steht dir auf jedem Schritt deines Weges zur Seite und hilft dir, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, die langfristige Erfolge ermöglichen. Die Ernährungsberatung in München bietet weit mehr als nur Gewichtsverlust. Sie ist ein umfassender Service, der Menschen befähigt, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden durch informierte, persönlich angepasste Ernährungsentscheidungen nachhaltig zu verbessern. Wer den Schritt zu einer professionellen Ernährungsberatung wagt, investiert in ein langes, gesundes und erfülltes Leben.